Digitales Marketing für Gewinner

Erhältlich als E-Book, Taschenbuch und Hardcover

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Digitales Marketing für Gewinner:

So geht Marketing heute

Jeder spricht davon, nicht alle wissen, worum es geht: Die Digitalisierung ist zum Schlagwort und Wegbegleiter zugleich geworden.

In meinem Buch „Digitales Marketing für Gewinner“ erkläre ich verständlich, logisch und nachvollziehbar, worauf es bei der Digitalisierung ankommt und welche (einfachen) Hürden auf dem Weg zum Erfolg zu meistern sind.

Ich wurde 1976 in Köln geboren und wuchs in der Nähe von Köln auf. Im Alter von 25 Jahren zog sie nach Frankfurt a. M. und gründet hier ihre erste Firma zunächst im Nebenberuf.
Als Unternehmerin bin ich mittlerweile als Ansprechpartnerin in ganz Deutschland gefragt, wenn es um Fragen rund um die Gründung von Unternehmen, den Erhalt der Selbständigkeit, Werbeanliegen oder Social Media geht. 2019 zeichneten Speakers Excellence, das ERFOLG Magazin und das Founders Magazin mich als Unternehmerin aus. Ihre Werbeagentur wurde 2019 durch das JOURNAL FRANKFURT als Top Unternehmen im Rhein-Main ausgezeichnet.

 
 

“Digitales Marketing für Gewinner“:

Darauf kommt es an

Ich zeige in meinem E-Book bzw. Taschenbuch auf, worauf es wirklich ankommt. Zuallererst: Es handelt sich hierbei um eine Chefsache! Digitales Marketing und der digitale Wandel sind keine Dinge, die ein Unternehmer auf bevollmächtigte Angestellte abwälzen kann. Die Mitarbeiter werden vor allem mit den Auswirkungen der Digitalisierung konfrontiert. Sie können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, diese überhaupt erst in die Wege zu leiten oder Maßnahmen zu finden, wie sie sich umsetzen lassen könnte. Dies ist Sache der Vorgesetzten! Ich zeige in meinem Buch auf, wie, warum und weshalb das so ist, welche Möglichkeiten es gibt und wie diese angegangen werden können. Ich möchte, dass Sie nicht nur die Schlagworte zur Digitalisierung kennen, sondern auch wissen, was Sie wie umsetzen können. Schritt für Schritt begleite ich Sie auf bei Ihrer eigenen Erfolgsstory und beginne dabei von Anfang an. Dies bedeutet, dass erst einmal grundsätzliche Begriffe erklärt werden, ohne die es in der Digitalisierung nicht geht. Sie kennen diese schon? Dann gehen Sie einfach weiter und erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen mit Ihrem Wissen offenstehen. Ganz wichtig ist, dass Sie sich von niemandem etwas aufschwatzen lassen sollten, was angeblich all Ihre Anforderungen erfüllt. Es gibt kein Produkt, das als eierlegende Wollmilchsau allen Unternehmen genügt. Was Sie brauchen, ist eine maßgeschneiderte Lösung speziell für Ihr Unternehmen. Diese finden Sie aber erst, wenn Sie selbst das grundlegende Know-how haben und wissen, worum es geht. Genau das möchte ich mit meinem Buch erreichen. Sie werden in die Lage versetzt, mitreden zu können, mit Basiswissen sowie speziellen Details zu glänzen und sich selbst eine Meinung zu bilden. Sie erfahren, was aus welchem Grund wichtig ist und können daraus Ihre Schlüsse zu den Chancen ziehen, die für Ihr eigenes Unternehmen erreichbar sind.

 
Bewertungen

Wir möchten uns im Unternehmen mehr mit Online Marketing und Social Media beschäftigen. Dieser Ratgeber, digitales Marketing von Martina Peukert, besticht mit Fachwissen. Alles zum Thema Strategie und deren Umsetzung, bis hin zu lehrreichem Wissen zu allen relevanten Einzelthemen, bietet dieses Buch. Wir werden nun vieles Schritt für Schritt in unserem Unternehmen danach umsetzen. Damit wir die Zukunft unserer Arbeitswelt und unseres Unternehmens jetzt maßgeblich für die digitale Zukunft aufstellen.

AMAZON: 27. Juni 2019

Verifizierter Kauf

 

9,90 €

 

Ein Buch als Leitfaden zum Erfolg?

Natürlich kann ich Ihnen keine Garantie für Ihren Erfolg geben, denn dieser ist nicht nur von einem exzellenten mobilen Marketing abhängig. Ihr Produkt und Ihre angebotene Leistung spielen selbstverständlich die Hauptrolle. Mein Taschenbuch, das auch als E-Book erhältlich ist, kann Ihnen aber einen Leitfaden an die Hand geben, mit dem Sie Ihr tolles Produkt und Ihre hervorragende Leistung vermarkten können. Denn was nutzt das beste Angebot, wenn niemand davon erfährt? Altmodische Werbemaßnahmen sind längst out. Wenn heute ein Interessent nach einem Produkt sucht, nutzt er das Internet. Er schaut bei Google nach und lässt Preisvergleiche anstellen. Er informiert sich über Testberichte und Rezensionen anderer Kunden, ob das anvisierte Produkt denn den eigenen Vorstellungen entsprechen könnte. Kunden von heute sind weitaus kritischer, wollen eine sehr gute Qualität zum niedrigen Preis.

 

Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt bei der Kaufentscheidung eine Rolle. Sie als Unternehmer müssen all dies berücksichtigen und den Kunden, wie man in der Werbesprache so schön sagt, dort „abholen“, wo er sich gerade befindet. Er soll sich an die Hand genommen fühlen und wird zu dem von ihm gewünschten Produkt geführt. Das ist natürlich das aus Ihrem Angebot! Mit gut ausgewähltem Content, der Ihre Seite bei Google nach oben bringt und sie bestenfalls auf der ersten Seite der Suchergebnisse stehen lässt, erreichen Sie den Kunden. Sie erlangen seine Aufmerksamkeit und müssen jetzt nur noch versuchen, ihn für Ihr Produkt wirklich zu begeistern. Er soll sich nicht nur angesprochen und gut unterhalten fühlen, sondern muss auf seinem Weg zum Kauf begleitet werden.

 

Mein Buch „Digitales Marketing für Gewinner“ nimmt Sie an die Hand und erklärt Schritt für Schritt den Weg zum digitalen Erfolg.

 
 
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